4Players: Freie Downloads, neues Layout! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freie Downloads, neues Layout!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das Warten hat ein Ende, das Rätsel um den mysteriösen "DSD" wird gelüftet: 4Players.de sichert den Download-Standort Deutschland!

Was heißt das? Ab heute bieten wir alle Downloads frei und in Top-Geschwindigkeit für alle User an. Und das Beste daran: Die Highspeed-Leitungen von 4Players.de glühen nicht nur ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und kostenlos, sondern auch ohne lästige Anmeldung - damit wandern die Downloads schnell und stressfrei auf die Festplatte. Egal ob Demos, Patches oder Videos: anklicken, zurücklehnen, fertig! Unser Team wird rund um die Uhr dafür sorgen, dass euer Downloadhunger so schnell und umfangreich wie möglich gestillt wird.

Aber das ist noch nicht alles: Hinzu kommt eine neu konzipierte Seite für mehr Stöberspaß und Suchkomfort. Damit Datenjäger voll auf ihre Kosten kommen, wird das Angebot in einem neuen Design präsentiert - übersichtlich und aktuell: Neben einem Top-Download findet man hier vier redaktionelle Empfehlungen, eine Rangliste der meistgeklickten Datenpakte, ein neues User-Rating sowie eine Liste aller Streams und Videos. Die können übrigens auch in hochauflösender Qualität runtergeladen werden!

Wer nach etwas Speziellem sucht, kann eine gezielte Vorauswahl nach acht Typen (Add-On, Patch, Demo etc.) sowie acht Genres (Action, Rollenspiel, Sport etc.) treffen oder gleich unsere neue Volltextsuche ausprobieren. Und das Stöbern lohnt sich: Unser über vier Jahre gereiftes Archiv besteht aus mehr als 8.000 Downloads!

Last but not least bringen wir auf vielfachen Wunsch auch auf der Startseite etwas mehr Farbe ins Spiel: Jede Plattform strahlt ab sofort in ihrem eigenen Pastellton.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

4Players-Team

Kommentare

hhGER schrieb am
das ist aber absolute Klasse,
meine Stamm-Site, die ich täglich checke
bietet nun DL ohne Limit
- fühlt euch geküsst ( naja, zumindest die mädels unter euch )
Kampfkeule schrieb am
Wow wirklich Klasse 4players!
Endlich nicht mehr ewig nach schnellen dl links suchen! Freut mich!
[/img]
LostSceletoN schrieb am
Naja, was soll ich sagen, toll für Nicht-VIP\'s, aber ich hab noch eine (alte) 4Players DSL Flat, bin also VIP-User.
Als ich meine Entscheidung für die 4Playesr Flat traf war das schon ein entscheidender Punkt, immerhin kannte und mochte ich 4Players schon vorher.
Das mit den 6 Monaten ist natürlich toll, aber man mus sich schon fragen, was man denn nun noch (extra) bekommt als VIP, vorallem diejenigen die das nicht über die Flat haben, sondern extra bezahlen.
Ich sehe rechts in der Spalte zwar ein großes Angebot an VIP-Features, aber ehrlichgesagt is das (für mich persönlich) sehr uninteressant, denn solche Sachen kann man auf jeder anderen Seite auch (free) bekommen.
Natürlich freue ich mich für die ganz \"normalen\" User, aber es ist klar, dass der VIP Statuds damit deutlich an attraktivität verliert.
Greetz!!!
Clint schrieb am
mymtw-news:
http://www.mymtw.de/news/showdetail.aspx?news_id=10577
Da man 5 Terabyte monatlich für MTW zur Verfügung stellte, kann man diese freigewordenen Kapazitäten natürlich den eigenen Usern einfacher wieder frei zur Verfügnugn stellen. Das soll hier aber nur mal angemerkt werden, schließlich ist das trotzdem nicht selbstverständlich!
Danke 4players!
schrieb am

Facebook

Google+