4Players.de
02.03.2005 14:35, Jörg Luibl

Kleine Layout-Aktualisierung


Hallo Spielefreunde,

wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich auf der Startseite von 4Players.de etwas verändert: Die ausführliche Suche über den "Game Finder", die bisher rechts oben zu finden war, ist durch eine Suchmaske in der linken Menüleiste ersetzt worden.

Aber hinter der kleinen Maske verbirgt sich eine dreigeteilte Suchfunktion mit großer Streuwirkung: Ihr könnt nicht nur in unserem Archiv nach Downloads oder Spielen stöbern, sondern auch im Web über die Gaming-Suchmaschine Wazap nach Informationen fischen.

Und was machen wir mit dem eingesparten Platz? Dafür gibt es ab sofort eine komplette Leiste mit bis zu drei aktuellen Themen, die wir grafisch attraktiver präsentieren können. 
Heute haben wir übrigens den Test zu Darwinia samt passender Demo sowie den Test zu Constantine im Angebot.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure 4P-Redaktion

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.