4Players.de
02.04.2005 09:57, Marcel Kleffmann

Überblick über die Aprilscherze - Teil 2

Der gestrige erste April zog logischerweise zahlreiche mehr oder weniger gelungene Scherze nach sich. Viele beschäftigten sich mit World of WarCraft wie ihr in unserem Aprilscherz-Überblick Teil 1 nachlesen könnt. Folgende Scherze sind gestern außerdem noch ans Tageslicht gekommen:

-Chip.de offerierte eine günstige Umbau-Möglichkeit, um einen DvD-Player in einen DvD-Recorder zu verwandeln. (thx an [-Nicole-])

-Computerbase.de fand heraus, dass Quake IV von Raven Software nur mit nVidia-Grafikkarten und dem Shader 3.0 überhaupt laufen soll.

-Onlinekosten.de behauptete, dass es die PSP in Deutschland erst ab 18 Jahren geben würde und eine Light-Version extra für Kinder, um sie vor den Suchterscheinungen zu beschützen. (thx an [-Nicole-])

-Planet3DGames.de wollte Warnhinweise auf Spiele-Schachteln einführen - getreu den Hinweisen auf Zigaretten-Schachteln.

-Giga.de berichtet über einen Dreamcast-Nachfolger, der sogar noch 2005 erscheinen soll. (thx an Höpi)

-JediKnight.net überlegte sich, dass die Star Wars Episoden 7 bis 9 nicht auf die große Kino-Leinwand kommen sollen, dafür aber als Spiele-Serie mit der Doom 3-Engine.  

-Das HLPortal war ziemlich kreativ und kündigte eine Zusammenarbeit zwischen Valve Software und Vodafone an. Im Zuge dieses Deals soll Team Fortress 2 exklusiv als Handy-Game erscheinen und zwar nur für UMTS-Handys. (thx an Lord_Payne)

-GameSpot.com dachte sich Medal of Honor Street aus. In diesem Actionspiel sollen die bösen Feinde von Elite-Kämpfern aus US-Hochburgen (Los Angeles und New York City) mit artistischen Einlagen bekämpft werden.

-Sam Fisher hat seine eigene Homepage eröffnet und verraten, dass er nebenbei Teilzeit-Innen-Dekorateur und Amateur-Vogel-Beobachter ist.

-Das World of Warcraft Team kündigte den neuen Pandaren Xpress an. Spieler können mit dem Befehl /panda chinesisches Essen bestellen, das zu ihrer Haustür geliefert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.