4Players: Ab Dienstag live aus Los Angeles! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players auf der E3

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die größte Spielemesse der Welt rollt an und ihr wollt nichts verpassen? Ihr wollt das erste Bild des Revolution und den ersten Quake 4-Trailer? Kein Problem: 4Players.de ist mit einem dreiköpfigen Team in Los Angeles und berichtet vom 17. bis 20. Mai live von der E3.

Ab Dienstag dürft ihr euch in den frühen Morgenstunden bereits auf erstes Material von der Activision- und der anschließenden Xbox-Pressekonferenz freuen. Wie sieht Call of Duty 2 aus? Welche Spiele kommen wann für die Xbox 360? Und was haben Revolution und PlayStation 3 zu bieten? Wir sagen es euch, wir zeigen es euch.

Diesmal zoomen wir euch in die prall gefüllten Hallen: Mathias, Marcel und Jens werden nicht nur die Pressekonferenzen filmen, die ihr dann bequem downloaden oder als Stream anschauen könnt, sondern auch ganz nah am Puls der Show bleiben: Ihr bekommt Trailer aus erster Hand, Babes aus nächster Nähe und Bilder frisch vom Stand.

Wo ihr das alles findet? Auf unserer E3-Seite, die für den Zeitraum der Messe zur leicht modifizierten 4Players-Startseite wird: Links feuern wir einzeilig aus allen News- und Trailer-Rohren, rechts bekommt ihr eine redaktionelle Auswahl unserer Messe-Highlights, die als aktualisierte Top 10 präsentiert werden. Darunter gibt`s die Tagebücher der drei Auslandskorrespondenten sowie Berichte und natürlich Screenshots ohne Ende.

Wir freuen uns auf eine spannende E3 und euren Besuch!

Euer 4Players-Team

Kommentare

johndoe-freename-72620 schrieb am
ich denke mal, dass sony mit der eröffnung der e3 natürlich auch die play3 vorstellen und nicht zum schluss. ich kanns noch garnicht glauben, heute wird endlich in der sony pressekonferenz die play3 vorgestellt!!! einfach nur geil. sehr schade, dass die jungs von 4players nicht live dabei sind.
ich glaube nicht, dass mgs4 tatsächlich gezeigt wird. die plattform dürfte aber allen schon klar sein,lol.
HerrSchmidt schrieb am
Sorry, für den Triple-Post, aber alut gamesradar wird heute um 0:00Uhr auch MGS4 vorgestellt.
HerrSchmidt schrieb am
Ach, hier fehlt echt #ne Edit-Funktion. Die Sony japan Konferenz ist dann wohl doch schon heute?! Also vor dem offiziellen beginn der E3.
HerrSchmidt schrieb am
So wie ich das verstanden habe, ist die eine Sony-Konferenz um 0:00Uhr (in der Nacht von heute auf morgen) und die andere um 22:00Uhr (morgen).
johndoe-freename-72620 schrieb am
das heisst also, dass die sony konferenz hier um 22 uhr ist oder irre ich mich da?
schrieb am

Facebook

Google+