Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Games Convention mit 4P & Logitech!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Der Countdown läuft, die Games Convention naht: Am 17. August öffnet die wichtigste Spielemesse Europas ihre Pforten - 4Players.de und Logitech sind in Halle 5, Stand C42 dabei! Deutschlands größtes Spieleportal und der weltweite Marktführer für Peripheriegeräte begrüßen Besucher auf einem gemeinsamen Stand. Hier wird auch 4Players.de - Das Magazin kostenlos verteilt - das erste Printmagazin der 4P-Redaktion.

Spiel, Spaß und Information - unter diesem Motto bietet die Kooperation auf knapp 80 Quadratmetern ein attraktives Angebot für interessierte Gamer. Man kann sich nicht nur mit Redakteuren unterhalten oder ihnen bei der Recherche über die Schulter schauen, sondern auch selbst Hand an Lenkräder oder Controller legen. Außerdem kann man in neuen Browsergames wie Patrizier Online, Tales of Tamar, TechAssault oder Land of Destruction stöbern - Details dazu findet ihr hier.

Messe-Premiere: Logitechs G-Serie

Logitech wird auf der GC das Geheimnis um die neue G-Serie lüften, die auf der E3 als High-Perfomance-Eingabegeräte für PC-Spiele angekündigt wurden: Pixelpräzision, schnelle Reaktionszeiten, individuelles Performance-Tuning, interaktive Displays und programmierbare Spieltasten liefern PC-Gamern ab sofort den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Natürlich können die neuen Eingabegeräte auch live am Stand getestet werden.

Heiße Rennen für PC-Racer

Im Mittelpunkt steht der Wettkampf mit spannenden Spielen und hochwertiger Hardware. Vor allem Asphaltjäger kommen auf ihre Kosten: Drei Top-PlaySeats mit original Logitech-Lenkrädern warten auf abgebrühte Fahrer, die sich an die Pole Position kämpfen wollen. Gespielt wird Live for Speed , eine der realistischsten Rennsimulationen, die es derzeit im PC-Bereich gibt.

Coole Preise für die besten Gamer

Auch an Xbox und PS2 darf um die Wette gekickt und gerast werden: Besucher können aktiv an Gewinnspielen teilnehmen, indem sie sich heiße Pro Evolution Soccer 4- oder Gran Turismo 4-Duelle mit den 4Players-Redakteuren liefern, die auf einen großen Bildschirm übertragen werden - inklusive Moderation und coolen Preisen.

Der Stand wird bereits am Mittwoch Fachbesuchern zugänglich sein, bevor am Donnerstag das Messepublikum eintrifft. Ihr findet uns in Halle 5, am Stand C42. Das genaue Programm für die Wettkämpfe werden wir Ende Juli veröffentlichen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentare

johndoe-freename-84899 schrieb am
Finde es toll, daß endlich auch Browsergames vorgestellt werden. Großes Lob - weiter so ...
johndoe-freename-85147 schrieb am
maaaaaaaaaaaaaaaaan war das geil. Also ich war jetzt jedes JAhr auf der GC aber dieses MAl war es irgendwie besser...schlecht zu beschreiben warum. Vielleicht weil 4players vor Ort war^^
Am besten war der Fight mit Paul...herrlich, schönes Boxenduell, auch wenn ich die ganze Zeit verloren hab o_O
Was ich als bestes Spiel diesen Jahres premieren würde, wäre eigentlich nur F.E.A.R...also in Doom3 war ja Horror um jeder Ecke schon vorraus zu ahnen aber in FEAR..meine Fresse, hätte mich fast benest. Nur zu empfehlen für die die nicht die Möglichkeit hatten.
Nun ja und zum Ende hin..also heute ca 18 Uhr hab ich mich etwas hinreisen lassen und hab das Girlyshirt für meine Freundin angezogen, das kam schlecht, da ich nicht informiert war das das LIve ins NEtz übertragen wird(vorallem hab ich nichts auf der 4players seite von livestream geleseno_O) und am Ende gab es auch noch ein Foto davon...*erschiest mich bitte*
mfg euer Michi (der mit dem SNIPER-Tshirt)
4P|T@xtchef schrieb am
Klar meinen wir das. Da schwingt eine Mischung aus Wahn und Berufsblindheit in der Formulierung mit. In der Spielepresse gibt's nur Online- und Print-Magazine...
...ist aber auf den Boden der Tatsachen zurückkorrigiert worden.
Larzy schrieb am
\"Deutschlands größtes Online-Magazin\"
Ihr meint doch sicher Online-Gaming-Magazin? *g*
4P|T@xtchef schrieb am
Bisher waren wir nur als Pressegäste auf der GC...
schrieb am

Facebook

Google+