4Players: Unser erstes Printmagazin auf der GC! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Premiere auf der GC: 4Players.de - Das Magazin!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Hurra: Deutschlands größtes Spiele-Portal feiert Geburtstag! Anlässlich des fünfjährigen Bestehens gibt's auf der Games Convention gleich zwei Premieren: Wir präsentieren in Halle 5, C42 nicht nur erstmals einen Messe-Stand, sondern auch das erste offizielle Heft zum Mitnehmen: 4Players.de - Das Magazin.

Wir machen Druck!

Am 17. August wird 4Players.de - Das Magazin kostenlos auf der Messe in Leipzig verteilt. Was können Leser erwarten? Eine bunte Jubiläumsausgabe, die sowohl über aktuelle Trends als auch das Portal im Hintergrund informieren möchte: Neben attraktiven Berichten und Interviews findet ihr auch einen Einblick in das Team und die Historie von 4Players.de.

Dabei verstehen wir uns als Magazin für Gamer aller Plattformen: Auf knapp 50 Seiten werden PC-, Konsolen- und Handheld-Freunde angesprochen. The Legend of Zelda: Twilight Princess und Pro Evolution Soccer 5 werden ebenso auf ihre Spielspaßqualitäten geprüft wie die Shooter-Hoffnung F.E.A.R. oder das DS-Highlight Meteos . Außerdem gibt es ein informatives Special zum Start der PSP sowie einen umfangreichen Ausblick auf die Next-Generation-Konsolen PlayStation 3, Xbox 360 und Revolution.

Alle Besucher bekommen die kostenlose Erstausgabe entweder schon im Zug zur Messe oder in Halle 5 an Stand C42. Bei einer Auflage von knapp 50.000 Heften ist für ausreichend Nachschub gesorgt, der später auch online hier bei uns bezogen werden kann.

Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Feedback!


Kommentare

johndoe-freename-75259 schrieb am
eine frage: mit hilfe welchen verlagsservice bringt ihr euer erstes print-magazin raus?
johndoe-freename-67119 schrieb am
Driga: Wovon redest du? Wer sagt denn, dass das Magazin nur am 17ten verteilt wird?
Cheers
Paul
johndoe-freename-50050 schrieb am
Ist schon lustig, dass am 17. August nur Presse und Fachbesucher in die Messe reinkommen. Da spart ihr euch ganz schön Druckkosten ;)
Hauptsache mal einen Hype gemacht, lol.
TiTi schrieb am
@milchi: neinneinnein! Du willst dir Phil doch nicht in Strapsen denken, oder? *schauder*
schrieb am

Facebook

Google+