4Players: Neuer Shop: Spiele erst testen, dann kaufen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players.de ab sofort mit Shop!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort findet ihr auf 4Players.de einen Shop, den wir in Kooperation mit Trymedia anbieten. Dort könnt ihr Spiele unverbindlich runterladen, testen und bei Gefallen bequem online kaufen. Nach dem Download habt ihr immer ein bestimmtes Zeitkontingent zur Verfügung, um das Game auf seinen Spielspaßwert zu prüfen.

Vor allem Fans von nicht all zu alten Titeln oder Klassikern wie Civilization 3 , Praetorians oder Republic: The Revolution kommen auf ihre Kosten. Natürlich gibt es auch eine ganze Palette an Casual- und Arcade-Games.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare

Ceifer schrieb am
finde, dass eigentlich auch gut, könntet noch sowas einführen dass man über PayPal zahlen könnte wäre noch schön konfortabel.
Wenn ihr das einführt kauf ich direkt 2 Spiele versprochen^^
4P|T@xtchef schrieb am
Hallöle,
ihr habt Recht, dass sowohl das Preis-Leistungsverhältnis als auch das Angebot noch attraktiver sein könnte. Euer Feedback wurde schon an die Verantwortlichen weitergeleitet.
Schon in naher Zukunft wird sich da noch einiges tun - sowohl am Portfolio als auch am Preis.
Bis denne
Blessing of Jah schrieb am
Ach mensch Jungs und Mädels... macht die 4players "crew" nicht gleich so runter. Sie haben sich mal bemüht was neues zu machen und das finde ich schon einen Applaus wert :D :Applaus:
johndoe-freename-50694 schrieb am
-Preise senken
-Deutsche Versionen, alles was ich runtergeladen habe, war auf Englisch
-Portfolio erhöhen, indem man z.B. kleine deutsche Publisher anschreibt(www.beatgames.de)
johndoe-freename-83892 schrieb am
Hmm ihr könnt doch einfach eine Probezeit machen? Wartet mal einen Monat und schaut wie es sich entwickelt. Ich würde hier nicht so grosse Kritik hinlegen. Bringt verbesserungsvorschläge! Schreibt was ihr davon haltet, bringt aber auch Lösungen mit!
schrieb am

Facebook

Google+