4Players: Neue PSP-Netzwerkseite! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players begrüßt PSP aktuell!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Handheld-Zocker aufgepasst: Ab sofort findet ihr in unserem Netzwerk auch die Seite PSP Aktuell. Dort finden Fans von Sonys Schmuckstück News, Reviews, Tipps & Tricks sowie Downloads. Nicht nur die neueste Firmware, sondern auch Zubehör wie Logitechs PlayGear oder Proportas Aluminium-Etui wird dort unter die Lupe genommen. Abgerundet wird der Auftritt von Umfragen und einer Releaseliste.

Herzlich willkommen im 4P-Netzwerk!

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Die Moderatoren haben weder Einsicht noch Einfluss in/auf die redaktionelle Arbeit von 4Players.
Mario2099 schrieb am
Aso, tjoa ... ich kenne eine Seite.
www.planetds.de :-)
Aber ich danke dir für die Information. Ganz generel wollt ich ganz gern noch etwas erfragen. Werdet ihr mehr auf Handheld bzw auf deren Spiele eingehen? Ab und an ein Test ist nett, doch die Regelmässigkeit fehlt.
Auch was die News so angeht, ihr könntet eure Ausbeute so deutlich erhöhen, ausserdem hat echt jeder einen DS, eine PSP oder noch nen GBA irgendwo *g*
Mo-2 schrieb am
Hm, die Seite ist ja nicht von 4Players, sie hosten sie nur (und dürfen im gegenzug werbung schalten). Sie wurde quasi eingekauft. Ich könnt mir keinen Grund vorstellen, warum nicht auch eine DS-Seite in das Netzwerk aufgenommen wird. Wenn es eine fähige gibt und die den Konditionen von 4Players zustimmen, warum nicht.
Allerdings kenn ich keine entsprechende Seite.
Mario2099 schrieb am
Warum wird eingentlich nichts für die Handhelds (DS/GBA) seitens Nintendo gemacht? Die Spiele sind doch durch die Bank weg echt klasse. News kommen täglich - das wäre doch einer Extra-Seite würdig, oder?
(nicht falsch verstehen, hab ja selbst eine PSP... spiele aber mehr mit dem DS, ob DS oder GBA Spiel)
Mo-2 schrieb am
Uiii, Nett. Ist es möglich, das man die Nutzerdatenbank mit denen teilt? Wie bei cs.de oder stakler, dass man sich nur einmal anmelden muss?
schrieb am

Facebook

Google+