von Mathias Oertel,

4Players wünscht frohe Festtage

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Liebe 4Players-Leser,

Das Jahr ist vorbei! Allerdings nur fast, denn nach dem verlängerten Weihnachts-Wochenende warten noch ein paar Tage gefüllt mit News, Tests und vor allem den Ergebnissen unserer Wahl zu den Spielen des Jahres 2005 auf euch.
Doch bevor wir die letzten 12 Monate der Spielewelt nochmals Revue passieren lassen und die besten Vertreter ihrer Art auszeichnen, möchten wir euch stressfreie, erholsame und spielreiche Feiertage wünschen.



Euer 4P|Team



Kommentare

Max Headroom schrieb am
10 PRINT \"Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest !\"
20 PRINT \"Und alles gute für das neue Jahr 2006 !!\"
30 PRINT \"--------------------------------------------\"
40 PRINT CHR$(7)
50 GOTO 10
READY...
RUN
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-86267 schrieb am
ich denke alles ist gesagt ^^ bringts gut hinter euch und nicht zuviele kekse futtern ;)
Merandis schrieb am
Merandis hat geschrieben:Ich schließe mich den Glückwünschen an. Frohe Weihnachten euch!
*edit
- Glückwünschen
+ Wünschen
P.S.: Ich wünsche mir eine Edit-Funktion für dieses Foruum und für das Leben :P
schrieb am