4Players: Kommentarsystem ist wieder aktiv - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Kommentarsystem

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Aufgrund der Umstellung des Forums war das Kommentarsystem für Erstbeiträge einige Zeit nicht aktiv. Ab sofort solltet ihr jedoch wieder alle News und Tests kommentieren können.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Kommentare

ewerybody schrieb am
Dann hat das Forum keinen 4P-Favicon!
Und der Versatz auf der Haupteite ist oben zum Titelbanner größer als im Board.. (oh das kann viell. am Adblock liegen ,] )
ewerybody schrieb am
Desweiteren werden URLs auf der Artikelseite-immernoch mit Tag angezeigt und abgeschnitten.
Dann steht die gesamte Anzahl der Posts in dem Board da und nicht die echte Anzahl der Kommentare (Anzahl der Posts - 1)
In der Abschlussseite zum Post müsste noch stehen: Clicken sie hier um zum Artikel zurückzukehren.
ewerybody schrieb am
oh oh!! :[
doch wieder die alten bugs:
Wie kann das sein, daß jetzt 2 threds hiervonerstellt wurden?
Hab ich gepostet währen ein anderer auch gepostet hat? Aber wieso sind zwischen den Zeiten 2h Unterschied? Das ist auf jeden Fall noch reperaturbedürftig.
Außerdem kommt man von den Kommentaren nicht mehr so einfach zu dem Artikel wie früher. Da gabs doch sonst immer son Zum Artikel-Knopp, oder?
Desweiteren wäre es cool, wenn ihr auf der Artikelseite bei den Mini-Kommentaren die Signaturen abschaltet. Das wird sonst so in den Text integriert als obs ganz normal geschrieben wurde.
Mo-2 schrieb am
Nicht nur dir ;)
Merandis schrieb am
Yeah endlich wieder Fanboy-geflamme lesen! Das ist mir schon richtig abgegangen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+