4Players: Hamburg-Umzug & Testverschiebungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Umzug nach Hamburg

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Aus dem tiefen Süden in den hohen Norden: Das 4Players-Team wird ab dem 1. April 2006 offiziell von Hamburg aus arbeiten. Unsere Büros befinden sich direkt in der Zentrale unserer Mutterfirma freenet.de; einige Mitarbeiter sind schon von der Elbe aus aktiv.

Ändert sich etwas an der Startseite? Gibt es inhaltliche Veränderungen? Nein. Wir sind sehr froh, dass die komplette Redaktion von München nach Hamburg zieht: und zwar vom Trainee bis zum Portalleiter. Wir bleiben 4Players.de, das kritische Spielemagazin mit kostenlosen Highspeed-Downloads und dem gewissen Wertungskitzel beim Refresh. Wir werden euch weiter plattformübergreifend über PC, Konsole und Handhelds informieren. Und wir haben noch einige Ideen in petto, die die Seite für euch noch attraktiver machen - lasst euch überraschen!

Allerdings steht jetzt die heiße Phase des Umzugs an, so dass nicht alle Redakteure aktiv sein können - Wohnungen wollen eingerichtet, Ämter aufgesucht, Münchner Bekannte getröstet werden. Der Ortswechsel wird dazu führen, dass wir in den nächsten zwei Wochen nicht ganz die gewohnte Fülle an News und Testaktualität anbieten können. Das ein oder andere Spiel wird also vielleicht erst später besprochen - wir bitten um etwas Geduld.

Spätestens Anfang April geben wir wieder Vollgas!


Eure 4P-Redaktion


Unsere neue Anschrift:

4Players.de
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Freenet will alles unter einem Dach haben.
-nin schrieb am
Sagt mal, warum zieht Ihr um?
totalbloody schrieb am
Hi leute ich wünsch euch viel erfolg beim umzug :-)
ich finde eure seite echt mit abstand die beste informationsseite was games angeht! einfach top macht weiter so :wink: ich bin hier jeden tag drauf und guck was es neues an news gibt :) einfach eine super seite danke dafür!
Merandis schrieb am
Lucas Hessel hat geschrieben:Ach was solls.Aber ganz versteh ich das nich.Warum wollt ihr nach Hamburg.

Man könnte jetzt vermuten das dass finanzielle Gründe hat und die leitenden Herrschaften bei Freenet dieses gerne so hätten um evtl. Geld einzusparen, oder aber auch um alles besser kontrollieren zu können oder oder oder, aber wir wollen ja keine Gerüchte in die Welt setzen. :wink:
Jedenfalls bin ich mir sicher das nicht jeder freiwillig nach Hamburg zieht...
@miral schrieb am
lol wenn das so ist. Achtung : 4Players zieht nicht nach Hamburg ein verückter namen's El Konsolero rennt dort mit ner M4A1 rum.
;D
schrieb am

Facebook

Google+