4Players: Neue Menüleiste, Systeme getrennt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Neue Menüleiste, Systeme getrennt

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Wir haben heute eine frisch designte Menüleiste aktiviert. Es gibt zwar (noch) keine inhaltlichen Zusätze, aber wir haben uns auch aufgrund eures Feedbacks dazu entschieden, alle Plattformen zu trennen - sprich: Ab sofort haben PSP und DS, PS2 und PS3, Xbox und Xbox 360 sowie GameCube und Wii komplett eigene Bereiche, in denen auch nur News, Berichte und Downloads des jeweiligen Systems erscheinen. Es kann sein, dass es hier und da noch kleine Inkonsequenzen gibt, aber die werden wir im Laufe der nächsten Tage beheben.

Das war alles? Nein. Die Menüleiste ist nur der kleine Startschuss für eine größere Überraschung, die das Antlitz der Startseite zu Beginn der kommenden Games Convention verändern wird. Wir arbeiten gerade an einem Facelifting, das 4Players.de hoffentlich noch interaktiver, noch attraktiver machen wird.

Nächste Woche geht's los - wir sind gespannt auf euer Feedback.

Eure 4P-Redaktion

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Komisch, hättet ihr nichts darüber geschrieben, wärs mir erstmal gar nicht aufgefallen. Aber ich muss sagen, dass es gut aussieht.
Dann bin ich ja mal gespannt, was ihr noch alles hinkriegen wollt.
4P|T@xtchef schrieb am
Ging mir mit der Schrift auch erst so. Ist auch ein Argument. Aber man gewöhnt sich daran und das Weiß hat nachher durchaus seinen Reiz - vor allem, wenn man weiß, was da noch fehlt...;)
gloomy schrieb am
Die Entscheidung zu trennen war richtig, aber weiße Schrift auf hellem Grund ist nicht so toll, außerdem ist sie imho zu groß. Also die Schrift hat mir vorher besser gefallen.
-aVaLancHe- schrieb am
+auf nexte woche freu+
ps:
+und schon begeistert bin+
FoxHH schrieb am
Jup, kommt gut 8)
Vor allem bei den Handhelds war das ein bisschen konfus, wenn man z.B. nur DS-Zeug sehen wollte ...
Auf jeden Fall sinnvoll, die Systeme zu trennen! :Daumenlinks:
schrieb am

Facebook

Google+