4Players.de
15.08.2006 16:37, Jörg Luibl

Neue Menüleiste, Systeme getrennt


Wir haben heute eine frisch designte Menüleiste aktiviert. Es gibt zwar (noch) keine inhaltlichen Zusätze, aber wir haben uns auch aufgrund eures Feedbacks dazu entschieden, alle Plattformen zu trennen - sprich: Ab sofort haben PSP und DS, PS2 und PS3, Xbox und Xbox 360 sowie GameCube und Wii komplett eigene Bereiche, in denen auch nur News, Berichte und Downloads des jeweiligen Systems erscheinen. Es kann sein, dass es hier und da noch kleine Inkonsequenzen gibt, aber die werden wir im Laufe der nächsten Tage beheben.

Das war alles? Nein. Die Menüleiste ist nur der kleine Startschuss für eine größere Überraschung, die das Antlitz der Startseite zu Beginn der kommenden Games Convention verändern wird. Wir arbeiten gerade an einem Facelifting, das 4Players.de hoffentlich noch interaktiver, noch attraktiver machen wird.

Nächste Woche geht's los - wir sind gespannt auf euer Feedback.

Eure 4P-Redaktion

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.