Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Rekordansturm auf Battlefield-Demo

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Am vergangenen Wochenende sorgte die exklusive Demoversion von Electronic Arts kommenden Shooter Battlefield 2142 für einen Rekordansturm bei 4Players.de: In nur drei Tagen ließen eine Viertelmillion Downloads die Leitungen glühen.

Mittlerweile liegt die Demo bei knapp 300.000 Downloads. Das hat es in der sechsjährigen Historie von 4Players.de noch nicht gegeben - selbst ein Patch zu World of WarCraft oder die Probierversion zum kommenden Fußballspiel FIFA 07 können da bei weitem nicht mithalten.

Technisch verlief das heiße Wochenende trotz des Ansturms fast reibungslos - es gab für einige User Probleme beim zeitgleichen Zugriff, aber das ist angesichts der überdurchschnittlichen Nachfrage normal. Die meisten User konnten schnell, kostenlos und komfortabel auf ernorme Datenmengen zugreifen. Im Rechenzentrum sorgte der 1,1 Gigabyte schwere Download für unglaubliche 300 Terabyte Traffic.

Kommentare

johndoe-freename-104940 schrieb am
wenn euer download abbricht isch es nicht gut man kann die unfertige Battlefield Demo nicht mehr löschen.
Es geht nur im abgesichern Modus.
robhappy21 schrieb am
Holt euch VDSL bei der Telekom, da habt ihr ne gute Leitung. 50mbit!
Naja danke 4p, ihr seid top!
Mein 1000 DSL nervt mich.
TeqKiller schrieb am
Ist ja super,aber ich kann es nicht Zocken.Denn sobald die karte geladen ist bricht bei mir dier verbindung zum server ab.Egal bei welchem und die Ports hab ich auch freigegeben.Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt.
Dark Funeral schrieb am
Ist das die selbe Demo die vor ca. 1 Monat von Fileplanet downgeladen habe? Ja ist ja noch ganz nett, hat Spass gemacht mit dem Mech. Aber innovative Buddylisten? Hmm.. die gibt es doch in anderen Spielen schon seit langer Zeit. Naja ich bin nicht so BF Spieler ich mag es lieber mit etwas mehr Spieler. Darum spiele ich auch seit 3 Jahren Planetside.
schrieb am

Facebook

Google+