4Players: Downloadmanager: Beta beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Downloadmanager: Betastatus

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Vielen Dank für eure Hinweise und eure Anregungen!

Wir ihr mitbekommen habt, haben wir kürzlich eine Beta-Version des neuen Downloadmanagers gestartet. In der Praxis haben sich noch einige Probleme in Sachen Performance gezeigt, die wir natürlich in der finalen Version abstellen wollen. Daher werden wir euer Feedback auswerten, um das Tool schnellstmöglich zu optimieren. Bis es sauber läuft, stellen wir es erstmal ab.

Es wäre allerdings klasse, wenn sich freiwillige Tester anbieten würden, denen wir in nächster Zeit aktualisierte Fassungen des Download-Managers zukommen lassen. Wir testen zwar auch intern, aber wir wollen möglichst viele Konfigurationen mit einbeziehen, damit unsere Downloads bei allen sauber laufen.

Falls jemand Interesse hat, einfach eine E-Mail an phillip.schuster@4players.de!


Kommentare

-nin schrieb am
- Warum muss ich mir eine weitere Anwendung auf dem PC installieren?
ich habe bereits einen Downloadmanager! Einer reicht!
- Was habt Ihr davon für einen Vorteil?
TeppichPilot schrieb am
der downloadspeed an sich war bisher bei mir recht brauchbar. allerdings hab ich ein anderes problem:
wenn man den manager öffnet kommt die frage nach dem speicherort für den download. nach der auswahl kommt sofort die meldung "download fertig", obwohl nichts runter geladen wurde. dies passiert in etwa in 70% der fällen.
jemand ne erklärung dafür?
p.s. nein es liegt nicht an der firewall oder ähnlichem.
p.p.s ich würde mich auch als beta tester zur verfügung stellen, lade ohnehin recht häufig sachen von hier runter
gecko-666 schrieb am
:D oh er ist weg :D dann kannn ich ja wieder was downloaden ...
ging mit dem teil bei mir nich...
Crasher15 schrieb am
Ja Super Idee mit dem erst mal Abstellen, wo hohl ich jetzt die restlichen 300 MB der angefangen Battlefield Demo her? :evil:
schrieb am

Facebook

Google+