4Players.de
01.12.2006 11:40, Paul Kautz

Großer Adventskalender!

Weihnachtszeit, Geschenkezeit: Auch dieses Jahr haben wir für euch ein super-dickes Paket geschnürt, das garantiert nicht den geringsten Platz mehr unter dem Weihnachtsbaum lässt! Insgesamt verlosen wir Preise im Gesamtwert von über 12.000 Euro! Darunter viele Klamotten, ein Nintendo DS lite, eine PlayStation 2 im Kim Possible-Design, eine Xbox 360 im Airbrush-Superman Returns-Style, viele coole Spiele, Aufsteller, Strandstühle, wertvolle Statuen, Soundtracks, ein Sportset, einen iPod, Collector's Editions und vieles, vieles mehr! Ihr seht schon - mitmachen lohnt sich mehr denn je!

Was ihr dafür tun müsst? Klickt einfach jeden Tag auf unseren Adventskalender - täglich öffnet sich ein neues »Türchen«, hinter dem ein cooler Preis wartet! Den Anfang machen heute vier Einkaufsgutscheine für je 50 Euro bei Münchens coolstem Spieleladen »Heimspiel« !

Viel Glück und viel Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.