4Players: Danke! Auf ein gutes 2007! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players sagt Danke und wünscht einen guten Rutsch!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

2006 neigt sich dem Ende zu, das neue Jahr klopft bereits zaghaft an. Doch bevor der Kalender auf 2007 springt, bleibt noch genug Zeit, "Danke" zu sagen. 2006 war ein spannendes Jahr für uns. Nicht nur der Umzug nach Hamburg oder das Redesign, auch die angekündigten (und in einem Fall dann wieder verschobene) Veröffentlichungen neuer Konsolen sowie haufenweise neue Spiele haben uns nicht zur Ruhe kommen lassen. Über 11.000 News und gut 1000 Berichte (von Tests bis Interviews) konnten wir euch in den letzten zwölf Monaten anbieten.

Doch letztlich ist dies alles nicht ohne euch möglich gewesen. Daher möchte sich das gesamte 4P-Team an dieser Stelle für eure Unterstützung im Jahr 2006, euer Lob und eure Anmerkungen, aber auch für eure Kritik bedanken, die für uns immer wieder einen Anreiz darstellt, uns zu hinterfragen und zu verbessern. 

Dementsprechend haben wir schon einige Konzepte in der Schublade liegen, mit denen wir 4Players.de im neuen Jahr optimieren, erweitern und verbessern wollen. Und natürlich vergessen wir auch unsere Bugliste nicht.

Wir freuen uns darauf, auch nächstes Jahr wieder für euch am Puls der Spielewelt zu horchen. Wir warten gespannt auf Titel wie Mass Effect, bangen, ob die PS3 tatsächlich (und hoffentlich) im März in Europa erscheint, freuen uns auf neue Wii-Titel und hoffen, dass uns auch 2007 kleinere und größere Perlen wie z.B. Defcon in diesem Jahr begegnen und überraschen.

Bis dahin wünschen wir all unseren Lesern einen guten Rutsch sowie ein schönes, erfolg- und spielreiches 2007!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Game On!


Euer
4P|Team



Kommentare

TheTerrific schrieb am
Als Spätzünder wünsche ich auch natürlich allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe dass wir auch 2007 weiterhin von 4 players *genial* mit aktuellen und interessanten news rechnen können.
PS: Bleibt sauber, denn die Welt ist dreckig :D
Niki123 schrieb am
Mit ein bisschen Verspätung, sage auch ich:
Frohes neues Jahr!!
;)
boEs schrieb am
jaaa
dito
frohes neues
guten rutsch
Vulska schrieb am
wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr
ogami schrieb am
Ich wünsche auch dem gesammelten 4P|Cast einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr (und wenigstens mal n paar Gamesfreie Minuten ;) ).
Das gleiche gilt natürlich auch für alle User des Forums und die restliche Community.
^^
schrieb am

Facebook

Google+