4Players: Neues Login-System, Foren-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Neues Login-System, Foren-Update

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Ab sofort könnt ihr unter My4Players einen einheitlichen Account für alle Dienste der 4Players-Welt anlegen. Damit könnt ihr nicht nur weiterhin alle Angebote des Magazins wie News, Vorschauen, Tests, Videos sowie Downloads in Highspeed kostenlos nutzen.
Mit einem neuen Login-System, bei dem ihr natürlich eure(n) Foren-Nick(s) weiter benutzen könnt, stehen euch außerdem Dienste wie z.B. Foren, Gameserver und Onlinegames zur Verfügung. Ihr habt bereits einen Account? Kein Problem: Dann lasst euch ein neues Passwort zuschicken und eure alten Daten werden übernommen. Seid ihr einmal eingeloggt, könnt ihr über die neue Menüleiste bequem zwischen allen Angeboten wechseln, ohne euch neu anmelden zu müssen. My4Players ist nur der erste Schritt zu einem komplett überarbeiteten Communitybereich.

In diesem Zusammenhang haben wir auch das Forum einer Überarbeitung unterzogen und unter Berücksichtigung eurer Wünsche und in Zusammenarbeit mit den Mods einige Funktionen ergänzt, verbessert und neu gestaltet. So ist u.a. die Edit-Funktion jetzt vollkommen ohne jegliche Zeit-Limitierung.

Im Rahmen der Umstellung auf das neue System kann es hier und da noch zu kleinen Problemen kommen, für die wir bereits um Entschuldigung bitten und an deren Behebung wir schon arbeiten.

Euer
4P|Team


Kommentare

johndoe-freename-79521 schrieb am
Hallo zusammen, ich hab mich mit meinem alten Account angemeldet aber ich bekomme einfach kein E-Mail mit dem neuen Passwort was ich im neuen Login eingeben muss. :(
Eisregen121 schrieb am
schliese mich an, und muss dann immer über das forum den thread suchen um schreiben zu können und nicht über die email links
und übrigens.
die emails kommen nicht schon immer über ...
oder ???
Der Beitragszähler geht nicht. Hier sind einige user die geschrieben haben und 0 Beiträge dort stehen haben.
TNT.sf schrieb am
ich habe auch das problem das ich nach jedem post ausgeloggt werde. das ist nervig. zudem finde ich es unkonfortabel sich jetzt jedesmal mit der email adresse einzuloggen, statt mit dem nick.
die kopf leiste missfällt mir auch irgendwie, kann grade mal mit 2 von den 6 knöpfen was anfangen, die anderen erscheinen mir irgendwie überflüssig. wäre doch klasse, wenn man die selber zusammenstellen könnte :)
aber das mit dem ständigen ausloggen sollte schnell behoben werden.
Seth666 schrieb am
Zur Zeit muss ich mich immer erst ausloggen und wieder gleich einloggen, denn wenn ich dies nicht mache, dann werde ich bei einem Klick auf "Antworten" im Forum immer zum "My4Players"-Login geschickt, obwohl ich schon eingeloggt bin und dann hänge ich sozusagen in einer "Login-Schleife" fest.
Ich hoffe der Bug ist schon bekannt.
MfG
raz0rback2 schrieb am
Ok, habe es jetzt endlich geschnallt -.-
Das Forum scheint wohl noch nicht 100 % mit der neuen Anmeldung verknüpft zu sein. Musste das Profil nochmal komplett neu einstellen. Versteh nicht, wieso man das dann auf der Login Seite machen sollte?
Da bitte nachbessern :)
Avatar funzt noch immer nicht
schrieb am

Facebook

Google+