4Players: Neue News-Anzeige, neue Spielinfo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Neue News-Anzeige, neue Spielinfo

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Nicht nur hinsichtlich der neuen Login-Struktur hat sich einiges auf 4Players getan. So haben wir u.a. auch die Newsanzeige sowie die dazugehörige Spielinfo überarbeitet (hier aktuell am Beispiel Halo 2). Berichte, Videos, Screenshots, News oder Downloads - alles was unser Archiv zum Spiel eurer Wahl zu bieten hat, wird übersichtlich und unter einem Dach angezeigt. Mit der neuen Top-Navigation könnt ihr problemlos die einzelnen Bereiche auswählen, euch auf bestimmte Systeme festlegen usw., während am rechten Rand vergleichbare Spiele den nächsten Ankerpunkt setzen.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Übersichtlichkeit und bitten für etwaige kleine Probleme und eventuelle Bugs, die sich im neuen überarbeiteten Code verstecken, um Entschuldigung. Wir werden uns bemühen, diese so schnell wie möglich einzugrenzen und zu beheben.


Euer
4P|Team


Kommentare

TNT.sf schrieb am
was isn am login nu verbessert worden? der loggt sich bei mir immer noch ständig aus, wenn ich nicht den haken mache, dabei will ich doch nicht dauerhaft eingeloggt sein.
den js fehler hab ich nu auch seit 2 tagen.
das login system nervt sowieso ein wenig, nicht nur wegen dem ausloggen. man landet beim login jedesmal auf der my4p startseite, statt auf der seite, von der man gekommen ist, wie früher. das ist für leute die nicht ihre ganze persönlichkeit ins internet uploaden wollen ziemlich unkomfortabel.
TaLLa schrieb am
so das dauereingeloggt bleiben wurde ja gefixt
jetzt nur eine frage: wo ist die praktische watchlist? pleeeeeaaase wieder einfügen!!!
av3nger schrieb am
Sieht ja alles schön und gut aus, aber teilweise gefallen mir die Neuerungen nicht. Gerade beim Menü oben zickt der Browser bei mir rum, sodass sich das nicht richtig bedienen lässt, ein JS-Fehler auftritt und die Menüs ausgeklappt bleiben. Sehr unschön.
LesNex schrieb am
Das mit die lightbox bei den Screenshots gefällt mir :)
bommelfritz schrieb am
Jo stimm ich voll und ganz zu.Viel übersichtlicher jetzt. :Daumenlinks:
schrieb am

Facebook

Google+