Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Der 4P-Gesinnungstest - mach mit!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort tritt auf dieser Webseite eine Verwaltungsvorschrift des 4PGB in Kraft, nach der alle Nutzer einen Fragebogen ausfüllen müssen, um den vollen Zugang zu Forum, Tests und Downloads zu erlangen. Alle Einbürgerungsbewerber werden darauf hingewiesen, dass unwahre Angaben als Täuschung angesehen werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme des Accounts führen können. Achtung: Sie können diesen Fragebogen nur einmal ausfüllen. Ob das hier alles Satire ist? Natürlich nicht!



Auf zum 4P-Gesinnungstest!

Kommentare

Blutonos schrieb am
Warum zum geier kann ich auf die Tests nicht zugreifeb?
drogolad schrieb am
Absolut genialer selbstironischer (das macht euch wirklich etxrem sympathisch) Gesinnungstest. Soviel Witz hätte ich euch gar nicht zugetraut. Das macht doch die letzten zum Teil völlig missratenen Tests gleich Vergessen.
Sowas will ich öfter lesen!
Staatlich geprüfte Fanboyheulsuse: 200
Staatlich geprüfter 4Players-Veteran: 120
Staatlich geprüfter Fazitüberflieger: 60
Staatlich geprüfter Feindleser: 320
Staatlich geprüfter Lesemeister: 220
Staatlich geprüfter Wertungsfanatiker : 80
Edit: Komisch bin ich echt der einzig wahre Durchblicker hier, der weiß, dass 4players nur möglichst viele Klicks auf seinen Werbungen haben will?
Seit 8 Jahren kämpfe ich um den Niedergang von 4players :).
Vertraut mir, 4players ist böse!
keen Magnus schrieb am
bei mir auch
ich würde gerne die ganzen Tests die ihr schon veröffentlicht habt auch mal machen, habe lange kein Interesse gehabt, aber auch für die anderen die sich aufgrund des neuen Gesinnungstets mal testen wollen könntet ihr die nicht irgendwie in einer eigenen Rubrik zusammenstellen das sie jeder leichter machen kann.
zumindest für ein gut gemeintes schmunzeln sind sie gut, und meine Signatur stimmt auch ^^
vielen dank
schrieb am

Facebook

Google+