Valkyria Chronicles 4: Squad Trailer und Memoirs from Battle Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
Vorbestellen ab 59,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Valkyria Chronicles 4: Squad Trailer und Memoirs from Battle Edition

Valkyria Chronicles 4 (Rollenspiel) von SEGA
Valkyria Chronicles 4 (Rollenspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat einen weiteren Trailer zu Valkyria Chronicles 4 bereitgestellt, der die Charaktere um das Team von Claude Wallace (Anführer), Riley Miller (Erfinder) sowie Ragnarok (Gefährte) näher beleuchtet. Darüber hinaus ist die Spezialausgabe "Memoirs from Battle Edition" angekündigt worden. Die Special Edition enthält ein Artbook im Design von Claudes Travel Journal aus dem Spiel, eine Nachbildung des "Hafen-Panzers" und zwei DLCs mit Charakteren von Squad 7. Die "Memoirs from Battle Edition" kann bei SEGA vorbestellt werden (Preis: 99,99 Dollar). Amazon.com nennt den 16. Oktober 2018 als Erscheinungstermin für die Standard Edition und den 27. November 2018 als Termin für die "Memoirs from Battle Edition".


Inhalte der "Memoirs from Battle Edition":
  • "Vinyl Statue des 'Hafen' Panzers: Der 'Hafen' Panzer ist bereit, die von Schnee bedeckten Schlachtfelder Europas zu erobern. Der 'Hafen', welcher nach der Heimatstadt von Claude benannt wurde, ist mehr als nur ein Panzer, sondern das Symbol des Squad E.
  • Ein Artbook im Design von 'Claudes Travel-Journal': Valkyria Chronicles 4 ist eine Geschichte, die durch die Erinnerungen des Protagonisten Claude erzählt werden. Das Artbook fasst die schönsten Bilder von Valkyria Chronicles 4 zusammen.
  • DLC-Abenteuer mit den Mitgliedern von Squad 7: Mit 'A United Front with Squad 7' und 'Edys Advance Ops' kommen zwei neue Abenteuer auf Fans der Valkyria-Chronicles-Serie zu. Mit bekannten Charakteren aus dem Universum kämpfen sich die Spieler durch mehrere zusätzliche Missionen. Nach Abschluss der Missionen werden neue Squad-7-Charaktere für das Spiel freigeschaltet. Die Squad-7-DLC-Missionen werden durch einen Downloadcode auf allen Plattformen im Oktober 2018 freigeschaltet."

Valkyria Chronicles 4 erscheint im Herbst 2018 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch. Konkreter ist der Termin von SEGA nicht benannt worden.

Screenshot - Valkyria Chronicles 4 (PS4)

Screenshot - Valkyria Chronicles 4 (PS4)

Screenshot - Valkyria Chronicles 4 (PS4)

Screenshot - Valkyria Chronicles 4 (PS4)

Screenshot - Valkyria Chronicles 4 (PS4)


Letztes aktuelles Video: Squad E Reporting


Quelle: SEGA
Valkyria Chronicles 4
ab 59,99€ bei

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
23.05.2018 22:34
SethSteiner hat geschrieben: ?
23.05.2018 20:36
@Todesglubsch
Ah verstehe! Ja sieht etwas merkwürdig aus. Wie sollte dein Satz mit der CE eigentlich abschließen?^^
nicht in Europa erscheint :D
Ich nehme es zurück. Die CE ist tatsächlich vorbestellbar.
cM0 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
23.05.2018 19:21

@News
Die CE erscheint später als die SE? Ist das nicht ziemlich ... äh dämlich?
Das hab ich mir auch gedacht. Man zahlt mehr Geld und soll dafür ~6 Wochen länger warten? Das wäre ziemlich bescheuert. Ich tippe eher darauf, dass sich an den Releaseterminen noch etwas tut, also entweder die normale Version später oder die CE früher erscheint. Soweit ich weiß, wurde noch kein offizieller Termin genannt.
SethSteiner schrieb am
Ah! Danke für die Aufklärung.^^ SEGA ist sicher nicht die größte Leuchte in Hinsicht auf Distribution aber ich kann mir schon vorstellen, dass es in Europa erscheint, jedenfalls scheint mir dass die meisten SEGA Sachen in beiden Kontinenten gleich erscheinen, wie das neue (oder alte? Keine Ahnung) Resonance. In jedem Fall hoffe ich, dass sie noch ein richtiges Artbook rausbringen. Die alten waren wie gesagt einsame Spitze, so ziemlich das beste was mir da untergekommen ist. U.A. wohl nur übertroffen von dem mächtigen Persona 5 Artbook.
Todesglubsch schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?
23.05.2018 20:36
@Todesglubsch
Ah verstehe! Ja sieht etwas merkwürdig aus. Wie sollte dein Satz mit der CE eigentlich abschließen?^^
nicht in Europa erscheint :D
SethSteiner schrieb am
@Todesglubsch
Ah verstehe! Ja sieht etwas merkwürdig aus. Wie sollte dein Satz mit der CE eigentlich abschließen?^^
schrieb am