Flight Unlimited 2K16: Bis Ende November kostenlos für Windows 10 erhältlich - 4Players.de

 
Simulation
Entwickler:
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Flight Unlimited 2K16: Bis Ende November kostenlos für Windows 10 erhältlich

Flight Unlimited 2K16 (Simulation) von Flight Systems LLC
Flight Unlimited 2K16 (Simulation) von Flight Systems LLC - Bildquelle: Flight Systems LLC
Über den Wolken muss die Freiheit wohl kostenlos sein - zumindest bis Ende des Monats in Flight Unlimited 2K16. Bis zum 30. November lässt sich die Flugsimulation kostenfrei aus Microsofts Windows-Store herunterladen. Voraussetzung ist Windows 10. Es handelt sich nur um das Hauptspiel, für welches in der App allerlei Erweiterungen angeboten werden.

Screenshot - Flight Unlimited 2K16 (PC)

Screenshot - Flight Unlimited 2K16 (PC)

Screenshot - Flight Unlimited 2K16 (PC)

Screenshot - Flight Unlimited 2K16 (PC)

Die Satellitendaten decken über 800 Quadratmeilen in der Bay-Area an der US-amerikanischen Küste, in Las Vegas sowie der Schweiz ab. Auch 4K-HD-Cockpits und volumetrische Wolken sollen unterstützt werden. Weitere Features sind laut DSOGaming.com ein an die GTA-Struktur angelehnter Kampagnen-Modus, ein Tag-/Nacht-Zyklus sowie diverse Wettereffekte. 14 Flugzeuge sollen eine akkurate Physik mitbringen und auch unter technischen Problemen leiden können. Die Nutzer-Bewertungen des ursprünglich auf iOS und Android erschienenen Titels klingen allerdings weitaus negativer als die offizielle Beschreibung (momentan zwei von fünf Sternen).
Quelle: Microsoft-Store, dsogaming.com

Kommentare

derHobi schrieb am
Alter Schwede was für ein Rotz... tut euch den Gefallen und erspart euch den Download..
"GTA Style Campaign Missions", ich kann nicht mehr..
Kivlov schrieb am
Ich habe mir am Wochenende Aerofly FS 2 gekauft. Da ist auch (zufällig?) die Westküste der USA der Mittelpunkt des Spiels. Auch die Schweiz-Erweiterung habe ich gekauft. Flight Unlimited habe ich früher nicht gespielt aber es soll ähnlich sein wie Aerofly FS mit den "Phototapeten". Ich frage mich ob das das gleiche Kartenmaterial ist und welches Spiel das bessere Flugmodel hat. Werde mir Flight Unlimited später herunterladen und testen. Bin gespannt auf die Missionen und ob das ingame DLC nervt.
Vin Dos schrieb am
Och Mensch, hab erst vor 3 Tagen wieder von Win10 zurück gewechselt :? . Wusste gar nicht dass es die Serie noch gibt. Hatte früher nen Riesenspaß mit Flight Unlimited 1+2 von Looking Glass. Weiß jemand etwas über die performance auf low-end Rechnern?
schrieb am