Silent Hill 4: The Room:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.09.2004
19.10.2009
24.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Silent Hill 4: The Room
79
Test: Silent Hill 4: The Room
79

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill 4 auch für Xbox

Nachdem Teil 3 der Silent Hill-Serie nicht für die Xbox erschienen ist, gibt es nun Grund zur Freude: Ein Blick auf die amerikanische Site von Konami zeigt, dass Silent Hill 4: The Room nicht nur auf der PS2, sondern auch auf der Xbox veröffentlicht werden soll. Und als Sahnehäubchen gibt es noch erste Screenshots, die vermutlich aus der PS2-Version stammen. Ob das Horror-Spektakel allerdings noch dieses Jahr erscheinen wird, steht derzeit nicht fest.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
ja,weis was du meinst,habs auch gelesen :lol:
johndoe-freename-30151 schrieb am
Sorry, hab ich überlesen! Tut mir leid!
Aber es war eigentlich sowieso mehr Agallah gemeint, obwohl, wie PhobosOne schon sagte, es wohl keinen Sinn hat.
So schlimm war meine Reaktion doch nun auch nicht.. o_O ?
Naja, manchmal regt mich diese Naivität von einigen eben auf, halt dieses Sprüche loslassen ohne wikrlich ne Ahnung zu haben.. (Damit ist Damien nicht gemeint!)
johndoe-freename-2240 schrieb am
Bleibt mal locker ich hab nie behauptet es sei der 1.Geile XBOX Titel. Ich hab außerdem geschrieben das es nur Spaß war, KEIN ERNST.
Mann ist heftig wie ihr reagiert :roll:
lAmbdA schrieb am
Damien Dante hat geschrieben: Und ich find es auch nicht schlimm das es auch für XBOX
rauskommt. Die brauchen ja auch mal nen
geilen Titel :roll: sonst wird denen ja
noch langweilig :lol: ...Spaß Jungs Spaß! :wink:
denke die letzte zeile vorm zwinkern haste überlesen
zu agalah,da redest du gegen ne wand,aber irgent wann gewöhnst du dich dran,und kannst zwischen all den beleidigungen raus lesen was er eigentlich sagen will...
johndoe-freename-30151 schrieb am
@ Damien Dante und Agallah
Ist nicht persönlich gemeint, aber bei der Aussage, dass dies das 1. gute Game für Xbox ist, muss ich schon ernsthaft an eurem Verstand zweifeln.
Ob das nun Blindheit, Neid, oder Einbildung (Stichwort MS-Hass) ist, kann ich nicht sagen, aber ihr solltet euch trotzdem erst mal informieren, bevor ihr solchen Unsinn schreibt.
Natürlich ist es auch Ansichtssache, aber wenn ihr so über die Xbox-Games denkt, müsstet ihr nach euer Logik gesehen die anderen Konsolen auch hassen, weil die ja auch solche \"scheiß Spiele\" haben. :roll:
Ich zocke mit der Xbox nicht, weil ich Bill Gates einen gefallen mache will (oder was auch immer), sondern weil es mir Spaß gemacht, damit zu zocken, genau wie bei der GC und der PS 2 bei meinen Kumpels.
Ich hoffe nicht, dass ich das Thema Konsolenkrieg hiermit eröffnet habe, sondern dass bestimmte Leute erst denken, und dann schreiben. :idea:
schrieb am

Facebook

Google+