Silent Hill 4: The Room:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.09.2004
19.10.2009
24.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Künstlich in die Länge gezogener Horrortrip in den eigenen vier Wänden.”

Test: Silent Hill 4: The Room
79

“Künstlich in die Länge gezogener Horrortrip in den eigenen vier Wänden.”

Test: Silent Hill 4: The Room
79

“Künstlich in die Länge gezogener Horrortrip in den eigenen vier Wänden.”

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill 4 soll schon im Juni kommen!

Wie unsere französischen Kollegen von Play France melden, will Konami die PS2-Version von Silent Hill 4: The Room in Japan bereits am 17. Juni dieses Jahres veröffentlichen. Bisher wurde frühestens mit einem Release im Herbst gerechnet. Bezüglich der ebenfalls in Entwicklung befindlichen Xbox-Fassung wurde hingegen noch kein konkreter Termin genannt. Vielleicht können sich heimische Fans ja sogar wie beim letzten Teil wieder auf eine vorzeitige PAL-Version freuen...

Kommentare

Shinjo schrieb am
Bei Konami bin ich immer skeptisch.... allein wegen suikoden3 damals..... (danke ihr säcke das ihr wenige monate vor den deutschland release das spiel hier gestrichen habt...)
Ich bin gespannt ob das game noch wiederlicher und abartiger werden kann als teil3..... und das war schon das schlimmste was es gab.... da kommt auch kein Resident evil ran.... sicher nicht mal teil4 x_x
Plastikkrieger schrieb am
Das hört sich ja alles sehr gut an, aber ich bin da ein wenig skeptisch, weil es ja von konami noch nicht bestätigt wurde. Es wäre aber zu hoffen daß das Gerücht war wird. Das Spiel wird bestimmt alle Games in diesem Genre toppen.
Nestromo schrieb am
Na endlich mal eine gute Nachicht man hört nur noch von Verschiebungen. Endlich hör ich das etwas früher kommt nicht schlecht. Andere firmen sollten sihc ein beispiel davon nehmen!!!
schrieb am

Facebook

Google+