Silent Hill 4: The Room:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.09.2004
19.10.2009
24.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Silent Hill 4: The Room
79
Test: Silent Hill 4: The Room
79

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill 4: halbminütiger Nervenschocker

Von Konami gibt es ein neues Video zu dem im September für PS2 und XBox erscheinenden Silent Hill 4: The Room . Gute Nerven sind allerdings Voraussetzung, da sowohl die halbminütige Bilderflut als auch die musikalische Untermalung sehr verstörend wirken. Wenn sich das Endprodukt als genauso düster und bedrohlich herausstellen sollte, dürfte der erneute Abstecher in die Stadt des Grauens neue Standards in punkto Atmosphäre setzen.

Download: Trailer #4, Teaser (2,92 MB)
4P|Stream: Teaser (Laufzeit: 0:31)

Kommentare

Seth666 schrieb am
WOOOOW.
Bei dem Trailer zieht es ja einem die Schuhe aus. Ich glaub ich kann die nächsten Wochen nicht mehr schlafen. Hammer.
Gekauft.
8)
johndoe-freename-63493 schrieb am
@Agallah: Team Silent legt mit SH4 grafisch mehr Wert auf statische dafür zahlreiche Lichtquellen. Laternen, Lampen etc. gestalten die Umgebung sehr stimmungsvoll, dafür trägt Henry auch keine Taschenlampe mehr mitsich. Man sehe sich die neuen Bilder der Weekly Famitsu an .. sieht wirklich sehr schön aus. Hoffentlich in Bewegung genauso. Soundtechnisch gibt es wieder sehr viel Gesang (ähnlich SH3) - Konami hat da mal eine kleine akutische Preview zum anhören freigegeben .. ääh, den Link habe ich gerade nicht parat ..
@4424417: Am 17. Juni ist der japanische Release :)
Insgesamt erhoffe ich mir eine richtig krasse Atmosphäre (Teil 1), eine herrlich \'psychologisch\' angehauchte Story (Teil 2) und den technischen Rahmen von Teil 3 ..oder darüber hinaus ;)
johndoe-freename-66704 schrieb am
Hoffentlich wirds gruselig.. *gg*
ich fand jedoch das erste teil am gruseligsten als das 2te und das 3te ;D Hoffe sie können das im 4ten nachholen ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ich hoffe, dass spiel wird wieder so genial wie teil zwei und drei. dabei bin ich mir aber nicht ganz so sicher weil man so schnell für das spiel gebraucht hat, hoffentlich wird es kein schnellschuss. die musik wird einfach nur der knaller in the room. von der grafik bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, die bilder sahen nicht so fett aus wie bei sh3. lassen wir uns überraschen, entweder kommt mit sh the room ein megahighlight auf uns zu oder ein ein enttäuschendes spiel. komisch, dass man sich die level aussuchen kann, sehr schlechte idee.
für mich ist silent hill schon längst an re vorbeigezogen.
schrieb am

Facebook

Google+