von Mathias Oertel,

Silent Hill 5 für die nächste Konsolen-Generation

Silent Hill 4: The Room (Action-Adventure) von Konami
Silent Hill 4: The Room (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
In einem Interview hat Silent Hill-Chef Designer Masashi Tsuboyama bestätigt, dass ein fünfter Teil der Survival Horror-Serie erscheinen wird. Allerdings werden wir uns damit vermutlich bis 2006 gedulden müssen, da der Titel auf einem System der nächsten Generation erscheinen wird. Festlegen wollte sich Tsuboyama allerdings nicht: Er geht davon aus, dass der nächste Teil der Silent Hill-Serie auf der "besten" Hardware erscheinen wird, sei es nun PS3 oder Xbox 2. Doch erst einmal dürfen wir uns Ende des Jahres mit dem deutlich actionorientierten Silent Hill 4: The Room wohlige Schauer verpassen lassen.


Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
Ich hoffe ,dass silent hill 5 auch für die xbox360 kommt ,wieso regen sich die leute überhaupt auf ,dass es so wenige leute kaufen? Wenn man das spiel sh3 nur auf der ps2 macht und sich dann wundert ,dass xbox besitzer sich ärgern ,dass sie keine ps2 haben...
echt deprimierend ,ihr soltet ein remake mit aufgemotzter graphik des 3er teils auf der xbox machen----
johndoe-freename-77888 schrieb am
Na Hoffentlich wird der 5.te Teil so wie der 2. und der 3. teil ,nicht so wie der 4.teil!
Silent hill 2 gehört zu den besten spielen in meiner sammlung..
hajdukimotski schrieb am
Ja das ist schon mal was,so billig sollen die immer sein.
johndoe-freename-80032 schrieb am
Also bei mir in der Schweiz ist es nicht Platinum, aber trotzdem schon 30 Euro umgerechnet.
The Getaway Black Monday auch, klar ist nichts wert, aber trotzdem...
Oder PS2 gibts auch für 125 Euro, wo sie glaub ich in Germany 140 kostet...
Die Schweiz ist und bleibt ein Paradis für günstige, aktuelle Software :D
schrieb am