Silent Hill 4: The Room: Weitere Details zum Kino-Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.09.2004
19.10.2009
24.09.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Künstlich in die Länge gezogener Horrortrip in den eigenen vier Wänden.”

Test: Silent Hill 4: The Room
79

“Künstlich in die Länge gezogener Horrortrip in den eigenen vier Wänden.”

Test: Silent Hill 4: The Room
79

“Künstlich in die Länge gezogener Horrortrip in den eigenen vier Wänden.”

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill: Film-Details

Radha Mitchell (Pitch Black, Finding Neverland) wird laut Hollywoodreporter.com die Hauptrolle im Silent Hill Kinofilm übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen am kommenden Montag in Toronto unter der Federführung des Franzosen Christophe Gans, der schon mit "Pakt der Wölfe" einen ziemlich guten Film im Repertoire hat. Rund 45 bis 50 Millionen Dollar soll das Horror-Spektakel kosten. Im nächsten Jahr soll der Film in den Kinos anlaufen.


Quelle: Hollywoodreporter.com

Kommentare

haldolium schrieb am
also bis auf dass der eigentliche Mann eine Frau ist im Film fand ich die nähe zum Silent Hill trailer (mehr hab ich von sh nie gesehen ^^) doch schon klasse.
Könnte eine wirklich passende umsetzung werden, solang die frau mehr ihre fresse hält anstatt rumzuschreien ... nichts ist penetranter als hysterische weiber.
Alastor schrieb am
*schnipps*
Und ich wusste doch,dass mir die Protagonistin im Trailer bekannt vorkam. :)
Mir wäre es zwar lieber gewesen,eine Verfilmung meines bevorzugten Teils,nämlich vom zweiten zu sehen,aber man kann eben nicht alles haben.
Von daher tut das der Vorfreude auf den Film auch keinen Abbruch,zumal bekannte Dinge wie Pyramidending und Dead Nurse bereits im Trailer zu sehen sind.
johndoe-freename-91846 schrieb am
also ich hab alle teile von silent hill durchgezockt, außer den 4. teil, daran arbeite ich noch, und ich muss sagn, das is das genialste spiel dass ich kenne. JEDER teil hat etwas mit seinem vorgänger zu tun, so auch der vierte > und gerade dieser teil hat eine geniale story. bei silent hill 3 z.b. erfährt man, dass die hauptfigur \"heather\" ein doppelleben hat, ihr name im anderem leben ist alessa glaub ich, und alessa har im 1. Teil von silent hill als kind die hauptrolle gespielt, sie ist nämlich nach einem unfall mit ihrem vater in die stadt silent hill geflohen, später erfährt man dass sie heilig ist oder so..und das erscheint im 3. teil wieder, ich find das absolut genial! das macht ein spiel aus! in diesem sinne, mfg, flo \"shapeLess\"
johndoe-freename-77888 schrieb am
Hoffentlich wird der Film nicht so ein reinfall wie der 4er teil!
Der 3er und der 2er teil warn nämlich genial!
Hoffentlich wirds kein teeniescheiss oder solch ein billigshorrorstory-film!
schrieb am

Facebook

Google+