Civilization 6: Rise and Fall
15.04.2018 11:23, Marcel Kleffmann

Frühjahrs-Update im Anmarsch

Für Civilization 6: Rise and Fall ist das Frühjahrs-Update angekündigt worden. Mit dem Patch soll das Loyalitätssystem stärker mit den Religionen in Verbindung gebracht werden (höhere Stadt-Loyalität bei gleicher Religion und umgekehrt). Darüber hinaus werden mehr historische Momente eingebaut und Anpassungen an "Joint Wars" (Kriegsführung mit Verbündeten) vorgenommen. Auch Verbesserungen bei der Computerintelligenz werden versprochen. Die Zivilisation England soll nach der letzten "Nerfkeule" (mit dem März-Patch) wieder verstärkt werden. Weitere Balance-Veränderungen sind geplant. Wann das Update erscheinen soll, steht nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.