Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
Q4 2018
Q4 2018
Q4 2018
Q4 2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MegaMan 11 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

MegaMan 11 (Action) von Capcom
MegaMan 11 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Während des Livestreams zum 30-jährigen Mega-Man-Jubiläum hat Capcom ein neues Spiel aus der Action-Plattformer-Serie angekündigt, und zwar MegaMan 11. Das Sidescrolling-Actionspiel wird von einem erfahrenen Team bei Capcom entwickelt. Es soll Ende 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.
 
Grafisch macht die klassische Serie einen Schritt nach vorn und bietet 2,5D-Design mit komplett handgezeichneten Charakteren und Umgebungen. "Ein neu gestalteter Mega Man stellt sich Dr. Wilys Berserkermaschinen entgegen, bekämpft Robot-Master-Bosse und bemächtigt sich ihrer Waffen in diesem sich ständig weiterentwickelnden Kampf für Gerechtigkeit mit neuen und einzigartigen Gegner-Gestaltungen", heißt es von Capcom. Ansonsten versprechen die Entwickler, dass sie der Reihe treu bleiben und den ursprünglichen Reiz der Serie (inkl. verschiedenen Schwierigkeitsgraden) einfangen wollen.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)

Screenshot - MegaMan 11 (PC)


Quelle: Capcom

Kommentare

Apokh schrieb am
Find die Grafik angenehm. Hab mir auf die ganzen Hinweise hin mal MM8 angesehen...naaaaaaja. Über Geschmack kann man wohl trefflich streiten. Ich finde Teil 11 sieht schon ziemlich nice aus. Schauen wir mal, so wie damals zu NES Zeiten ganze Level auswendig lernen bin ich zu alt für.
Usul schrieb am
Krulemuk hat geschrieben: ?
06.12.2017 22:54
Https://youtu.be/4DMryQbia0o
Gamexplain analysiert den Megaman 11 Trailer. Der Artstyle gefällt mir auf den zweiten Blick doch recht gut.
Danke für den Link.
Aber... mal ehrlich... ein 14,5-minütiges-Video über einen Trailer, der nicht mal ne Minute geht? Ich werd wirklich zu alt für den Scheiß! :Vaterschlumpf:
(Ganz zu schweigen davon, daß ich Aggressionen kriege, wenn ich dem Typen da zuhöre... mit seinen teilweise dramatischen Betonungen... :cry: )
LoxagonX schrieb am
Geil wäre ja, wenn man endlich einen Übergang zur X-Saga schaffen würde, dann ein X9 welches diese Saga beendet (samt der offenen Fragen), und ein ZX 3 ... dann Teil Zwo endet ja mit einem sehr fiesen Cliffhanger. (Sofern man es auf Schwer spielt)
Vejieta schrieb am
oha. mit so einer ankündigung hätte ich nicht gerechnet. sieht sogar ganz gut aus.
hauptsache gameplay passt und stage-soundtrack stimmt. da ist bei mir megaman 9 immer noch weit vorne was die normale reihe angeht.
schrieb am

Facebook

Google+