von Marcel Kleffmann,

MegaMan 11 - Trailer: Torch Man fackelt nicht lange

MegaMan 11 (Action) von Capcom
MegaMan 11 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 (ab 7,69€ bei kaufen) im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue Bomber" die Fähigkeit "Blazing Torch", mit der man sich künftig weiteren Gegnern und Robomastern entgegenstellen kann. "Besonders toll funktioniert die Blazing Torch in Kombination mit dem Power Gear - ladet sie auf und feuert drei Projektile gleichzeitig ab", erklärt Capcom.

MegaMan 11 wird am 2. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Torch Man


Das Double-Gear-System erlaubt es MegaMan, seine Kraft und seine Geschwindigkeit im Handumdrehen zu verstärken:
  • "Speed Gear: Aktiviert einen Zeitlupenmodus, in dem sich Spieler durch schwierige Plattform-Phasen und um Hindernisse herum manövrieren sowie schnellen Gegnern ausweichen können
  • Power Gear: Lädt den Mega Buster noch weiter auf und ermöglicht noch robustere Waffen-Features
  • Double Gear: Erreicht die Gesundheit einen kritischen Stand, erhält Mega Man Zugriff auf eine versteckte Fähigkeit, die es ihm erlaubt, beide Gears gleichzeitig zu benutzen – und so noch mächtiger zu kämpfen"
Quelle: Capcom

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Oh je... ich mag den Grafikstil leider gar nicht, Für mich ist und bleibt Mega Man ein 8-Bit-Held. Da fällt es auch kaum noch ins Gewicht, dass Torch Man ziemlicht einfach zu besiegen zu sein scheint.
schrieb am
MegaMan 11
ab 19,89€ bei