World War Z: Trailer zeigt die agilen Zombie-Horden in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Release:
2019
2019
2019

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World War Z: Trailer zeigt die agilen Zombie-Horden in Aktion

World War Z (Shooter) von Paramount Pictures / Warner Bros.
World War Z (Shooter) von Paramount Pictures / Warner Bros. - Bildquelle: Paramount Pictures / Warner Bros.
Saber Interactive hat einen neuen Trailer mit Spielszenen aus World War Z veröffentlicht, die zeigen sollen, wie die hauseigene Swarm-Engine die aus dem Film bekannten Zombies zu ihrem Un-Leben erweckt. Weiter heißt es: "Im Spiel hat man es mit Hunderten verschiedener Zombies gleichzeitig zu tun, die als Horde heranstürmen, um die Verteidigung zu durchbrechen. Die dynamische Schwarmsimulation, eine intelligente Bestimmung der Intensität, diverse Zombie-Mechaniken sowie ein fortschrittliches Gore-System kombinieren sich zur ultimativen Zombie-Shooter-Erfahrung. Spieler können mit Freunden oder allein mit KI-Teamkameraden spielen, um den Kampf gegen die unnachgiebigen Untoten-Schwärme zu überstehen.

Von Moskau über Jerusalem bis New York – die actiongeladene Koop-Kampagne von Sabers World War Z bietet einzigartige Geschichten von Überlebenden und Missionen auf der ganzen Welt. Fallen, Sperren und die Umgebung können strategisch eingesetzt werden, um die untoten Gegner zu bremsen. Anschließend kann das Feuer aus allen Richtungen eröffnet werden - mit einer großen Auswahl durchschlagskräftiger Waffen und Sprengstoffe."
Der vom gleichnamigen Filmfranchise von Paramount Pictures inspirierte Koop-Shooter für bis zu vier Spieler soll 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erscheinen.



Letztes aktuelles Video: The Horde Trailer


Screenshot - World War Z (PC)

Screenshot - World War Z (PC)

Screenshot - World War Z (PC)

Screenshot - World War Z (PC)

Screenshot - World War Z (PC)


Quelle: Saber Interactive

Kommentare

Marobod schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben: ?
20.08.2018 11:02
Irgendwie sieht es ja spaßig aus... aber mit Singleplayer wird da nicht viel sein. Schade.
Im Text heißt es KI - Mitstreiter.
Ich bin ja Freund von Spielen die einen MP anbieten, ihn aber nicht erzwingen.
T34mKill0r schrieb am
Irgendwie sieht es ja spaßig aus... aber mit Singleplayer wird da nicht viel sein. Schade.
schrieb am