Soulcalibur 6
06.03.2018 16:22, Marcel Kleffmann

Gerücht: Gastauftritt von Geralt von Riva geplant?

Geralt von Riva soll ein spielbarer Gastcharakter in Soul Calibur 6 sein, berichtet Let's Play Video Games . Die Betreiber der Webseite hatten die Information bereits vor einigen Wochen erhalten, konnten die Vertrauenswürdigkeit der Quelle aber nicht verifizieren und haben die Information daher zurückgehalten. Da heute allerdings Marcin Momot (Community Lead von CD Projekt RED) via Twitter fragte, wie es wohl sein würde, wenn Geralt in einem Spiel auftauchen würde, das in diesem Jahr erscheinen soll und nicht mit dem Witcher-Universum zusammenhängen würde, zählte Joe Parlock eins und eins zusammen und veröffentlichte den Bericht.


Soul Calibur 6 entsteht bei Bandai Namco Entertainment. Eine Zusammenarbeit zwischen CD Projekt RED und Bandai Namco wäre keine große Überraschung, da der Publisher den Vertrieb von The Witcher 3: Wild Hunt in Westeuropa, Australien und Neuseeland übernommen hatte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.