Soul Calibur 6: Siegfried ist als spielbarer Charakter dabei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
19.10.2018
19.10.2018
19.10.2018
Alias: SoulCalibur 6 , Soul Calibur VI

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Soul Calibur 6
Ab 65.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur 6: Siegfried ist als spielbarer Charakter dabei

Soul Calibur 6 (Action) von Bandai Namco Entertainment
Soul Calibur 6 (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
In Soul Calibur 6 wird Siegfried als spielbarer Charakter mit von der Partie sein. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe schreibt über den Kämpfer: "Nachdem Siegfried als Nightmare gegen Kilik und seine Kameraden verloren hat, wacht er an einem ungewohnten Ort auf. Siegfried ist nicht dazu imstande, sich selbst von den gnadenlosen Erinnerungen an die Zeit, die er als die Marionette des verfluchten Schwerts verbracht hat, zu befreien. Die Erinnerung daran, dass er seinen eigenen Vater getötet hat, verfolgt ihn. Sein wahrer Albtraum hat gerade erst begonnen. Voller Reue sucht er nach Erlösung und will sich selbst verzweifelt aus den Fängen des verfluchten Schwerts befreien."

Soul Calibur 6 wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC via Steam und anderen Distributoren veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Siegfried


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
Najaaaaa
Da dies wieder zu ca. SC1 Zeit oder so spielt und der "Siegfried-Nightmare" schon drin ist, war es nicht 100% sicher dass Siegfried auch als "normal" drin sein wird.
...
jetzt aber schon ^^'
Todesglubsch schrieb am
Ja, das äh ... ist jetzt nicht wirklich überraschend. Überraschend wäre es, wenn er NICHT dabei wäre.
Bachstail schrieb am
Ich weiß, wer sich da sehr freuen wird.
schrieb am