von Marcel Kleffmann,

Soul Calibur 6: Maxi verstärkt die Kämpferriege

Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat einen weiteren Charakter vorgestellt, der in Soul Calibur 6 mitkämpfen wird. Es ist Maxi. Er war bereits in den ersten vier Teilen dabei.

"Maxis Vater arbeitete im Ryukyu Königreich als Händler. An seinem Sterbebett trug er Maxi auf, die Welt zu entdecken. Maxi folgte diesen Worten und strebte ununterbrochen nach Freiheit. Als Pirat der Weltmeere erfüllte er sein Versprechen und bereiste die Welt, die sein Vater nie sehen konnte. Maxis Waffe ist das Nunchaku, dessen Handhabung sehr anspruchsvoll ist. Wer damit umgehen kann, stellt eine enorme Gefahr für seine Gegner dar."

Zu den weiteren Charakteren, die bisher bestätigt wurden, zählen auch Geralt von Riva, Grøh, Ivy, Kilik, Mitsurugi, Nightmare, Siegfried, Sophitia, Taki, Xianghua und Zasalamel. Soul Calibur 6 wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Maxi

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am