Soulcalibur 6
04.10.2018 18:37, Marcel Kleffmann

Inferno ist spielbar, aber nicht im Online-Multiplayer

In Soul Calibur 6 wird man ebenfalls den Antagonisten "Inferno" spielen können. Als Verkörperung von Soul Edge ist "Inferno" die böse Verschmelzung der Seelen aller Krieger, welche die Waffe beansprucht hat. Im Trailer (siehe unten) ist allerdings ein Sternchen zu beachten, das besagt, dass "Inferno" nicht im Online-Modus verfügbar sein wird.

Zu den Charakteren, die bisher bestätigt wurden, zählen Astaroth, Azwel (neu), Cervantes, Geralt von Riva (Gastcharakter aus The Witcher), Grøh (neu), Inferno (nicht im Online-Modus), Ivy, Kilik, Maxi, Mitsurugi, Nightmare, Raphael, Seong Mi-Na, Siegfried, Sophitia, Taki, Talim, Tira, Voldo, Xianghua, Yoshimitsu und Zasalamel.

Das Beat'em-Up erscheint am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine nachträgliche Umsetzung für Nintendo Switch sei laut Producer Motohiro Okubo allerdings nicht ausgeschlossen (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.