von Alice Wilczynski,

Soul Calibur 6: Bandai Namco blickt zurück auf die Soul-Calibur-Reihe

Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Soulcalibur 6 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Im folgenden Publisher-Video blickt Bandai Namco Entertainment zurück auf die Soul-Calibur-Reihe. Der erste Teil der Dokumentation thematisiert die ersten Spiele des Waffen-basierten Prüglers und geht auf die weltweite Community ein. Soul Calibur 6 wird am 19. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Die Geschichte von Soul Calibur Teil 1



Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?10.10.2018 21:17 Ist halt dasselbe wie mit Demon Souls, da vergisst auch jeder dass es das noch vor Dark Souls gab.^^
4p sollte eine bestenliste unterschlagener Spiele machen.
Ich fang mal an:
Dune und C&C
Total annihilation und Supreme commander
Red Dead Revolver und Red Dead redemption
SethSteiner schrieb am
Ist halt dasselbe wie mit Demon Souls, da vergisst auch jeder dass es das noch vor Dark Souls gab.^^
Shawn Sandiego schrieb am
Warum wird in Retrospektiven der Soul Calibur-Reihe gefühlt eigentlich IMMER Soul Blade / Edge unterschlagen?
Weil es nicht auf Calibur endet? Weil es "nur" ein PlayStation 1-Spiel war und somit weniger hermacht?
Ich finde einfach, man sollte den Ursprung dieser unvergesslichen Reihe nicht vergessen. #SoulBladeLove #SoulBladeForever :)
magandi schrieb am
aris (der typ mit dem langen bart im video) ist ein richtig cooler dude. seine tekken tutorials sind super und ich bin mir sicher zu sc6 wird er auch wieder gute tips parat haben. außerdem sind seine stoner witze zum totlachen :lol: .
schrieb am
Soulcalibur 6
ab 14,90€ bei