Soulcalibur 6
16.10.2018 19:22, Marcel Kleffmann

Video-Überblick über das Beat'em-Up

Ende der Woche, am 19. Oktober, wird Soul Calibur 6 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Höchste Zeit für Bandai Namco Games, um vor dem Verkaufsstart einen Video-Überblick über das Spiel geben. Der folgende, knapp vier Minuten lange Trailer beschreibt kurz die Spielmodi Arcade, Multiplayer, Online-Duelle (Rangliste, Gelegenheitskampf) und Training, bevor dann die 21 spielbaren Charaktere in den Mittelpunkt rücken - vor allem Gastcharakter Geralt (The Witcher) wird hervorhoben. Im Anschluss werden die "Seelen-Chronik" (Geschichte), die "Waage der Seelen" (Story-Modus mit eigenem Charakter), die Charakter-Erstellung und das Museum (Informationssammlung) präsentiert.

Das Beat'em-Up erscheint am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine nachträgliche Umsetzung für Nintendo Switch sei laut Producer Motohiro Okubo allerdings nicht ausgeschlossen (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.