von Marcel Kleffmann,

Jupiter & Mars: Ein Lebenszeichen des Unterwasser-Abenteuers

Jupiter & Mars (Adventure) von
Jupiter & Mars (Adventure) von - Bildquelle: Tigertron, Tantalus Media und Wicked Witch
Ein Lebenszeichen von Jupiter & Mars: Das bei der PlayStation Experience 2017 für PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigte Unterwasser-Abenteuer soll laut Sony im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden. Das Spiel sollte eigentlich im verganenen Jahr erscheinen.

Im Spiel steuert man den Delphin Jupiter durch die verschmutzten Meere und versucht zusammen mit Mars, einem computergesteuerten Delphin-Begleiter, das Leben in den Ozeanen zu retten und Riffe wiederherzustellen. Die Geschichte spielt in der Zukunft, nach dem Ende der Menschheit. Doch der schädliche Einfluss des Menschen soll noch immer spürbar sein.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Coole Idee. Mal auf dem Schirm behalten.
schrieb am