Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Mile kauft IR Gurus auf

Bevor Red Mile Entertainment endlich mit der Versoftung von Sin City loslegt, kaufen sie noch ein bisschen Verstärkung ein. Das Studio hat jetzt nämlich die IR Gurus übernommen, die Macher von Heroes of the Pacific , die derzeit an einem Heroes für Europa werkeln. Wenn der Deal Ende des Jahres unter Dach und Fach ist, werden die australischen Entwickler nur noch für Red Mile arbeiten. Über den finanziellen Hintergrund der Übernahme herrscht mal wieder Stillschweigen.        

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

robhappy21 schrieb am
Welche Filmumsetzung denn bitte von Rockstar?
Mir fällt grade keine ein.
RuloR 666 schrieb am
Eine Filmversoftung von einem unbekannten Entwicklunsgstudio, mir schwahnt böses :roll:
Rockstar und Starbreeze sind die einzigen Entwickler bisher, die ordentliche Filmumsetzungen hinbekommen
4P|Bodo schrieb am
[quote="Coffin87"]hmm eigentlich is alles was mich zum thema sin city interessiert wann der zweite teil ins kino kommt...quote]
Hi Coffin87,
ich warte auch schon auf den zweiten Teil und bin gespannt, wer dieses Mal alles mitspielt. Die Dreharbeiten haben aber noch nicht mal begonnen; in der IMDb steht trotzdem 2009 als Premierendatum für Sin City 2 (http://german.imdb.com/title/tt0458481/).
Gruß,
4P|Bodo
Coffin87 schrieb am
hmm eigentlich is alles was mich zum thema sin city interessiert wann der zweite teil ins kino kommt...
aber egal, mal sehen wie schlecht das spiel wird.. *gg*
schrieb am

Facebook

Google+