Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Peggle jetzt auch als Webversion

Popcaps Peggle gehört sicherlich zu den bekannteren, in der jüngeren Vergangenheit veröffentlichten Indie-Spielen. Nachdem bisher nur eine Demoversion verfügbar war, hat der Hersteller nun auch eine kostenlos spielbare Variante des Titels ins Netz gestellt - so wie das auch bei Spielen wie Bejeweled und Zuma der Fall ist. Wer das Pachinko entlehnte Spielprinzip mal antesten will, kann dies nun auf der offiziellen Webseite tun. Dazu einfach den 'Play Online'-Knopf betätigen und ggf. noch das benötigte Popcap-Plugin installieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+