Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EGM-Gerüchteküche: Die GoWs

Die Gerüchteecke in der kommenden Ausgabe der EGM steht ganz im Zeichen von "GoW". So ist God of War 3 zwar bisher nicht offiziell angekündigt worden, allerdings hatte David Jaffe vor einiger Zeit verlauten lassen, dass man bei SCEA Santa Monica schon mit der Arbeit an dem Projekt begonnen hat. Kratos' erstes PlayStation 3-Abenteuer soll pünktlich zur nächsten Weihnachtssaison veröffentlicht werden.

Dann soll man aber auch ein weiteres "GoW" im Laden kaufen können: Wenn man den Quellen glauben darf, werden Xbox 360-Besitzer Ende 2008 nämlich mit Gears of War 2 beglückt. Was angesichts der Verkaufszahlen des Vorgängers wenig überraschen dürfte.

Fortsetzungspläne gibt es auch bei Sega: Der Gerüchteküche zufolge möchte man dort ein Sequel zum auf Dreamcast und Gamecube veröffentlichten Rollenspiel Skies of Arcadia  entwickeln.

Kommentare

Akabecks schrieb am
@Alastor
@Blue Ace
Hm...steh irgendwo zwischen euch. Die Fahrzeugmission fand ich eigentlich ganz nett, wenn auch viel zu kurz. Gerne mehr davon.
Ein Gears mit Story wäre natürlich nicht verkehrt, aber was den taktischen Tiefgang betrifft, muß ich Alastor auf jeden Fall Recht geben. Gears sollte ein reines Third-Person-Action-Spektakel bleiben, da würden taktische Elemente deutlich an dem tollen Spielfluss nagen.
RuloR 666 schrieb am
Solange Gears of War 2 wird wie der 1. hab ich keine Bedenken. Seit ich Gears of War das erste mal durchhatte warte ich auf den 2. Teil. Mir würde schon einfach nur mehr vom ersten reichen^^
Egon Olsen schrieb am
Erst mal GoW-CoO genießen...kommt vorher. Bin bei GoW3 mal auf die Optik gespannt. Ausserdem natürlich auf die Story...Teil2 hatte ja ein sehr interessantes Ende. :)
Nerix schrieb am
God of War III... Spätestens dann muss ich mir eine PS3 holen :-)
SK3LL schrieb am
BildGod of War III auf Weinachten 2008!!
schrieb am

Facebook

Google+