Allgemein
19.10.2007 05:29, Julian Dasgupta

EGM-Gerüchteküche: Die GoWs

Die Gerüchteecke in der kommenden Ausgabe der EGM steht ganz im Zeichen von "GoW". So ist God of War 3 zwar bisher nicht offiziell angekündigt worden, allerdings hatte David Jaffe vor einiger Zeit verlauten lassen , dass man bei SCEA Santa Monica schon mit der Arbeit an dem Projekt begonnen hat. Kratos' erstes PlayStation 3-Abenteuer soll pünktlich zur nächsten Weihnachtssaison veröffentlicht werden.

Dann soll man aber auch ein weiteres "GoW" im Laden kaufen können: Wenn man den Quellen glauben darf, werden Xbox 360-Besitzer Ende 2008 nämlich mit Gears of War 2 beglückt. Was angesichts der Verkaufszahlen des Vorgängers wenig überraschen dürfte.

Fortsetzungspläne gibt es auch bei Sega: Der Gerüchteküche zufolge möchte man dort ein Sequel zum auf Dreamcast und Gamecube veröffentlichten Rollenspiel Skies of Arcadia  entwickeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.