Allgemein: Weiterer Preis für Miyamoto - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Weiterer Preis für Miyamoto

Shigeru Miyamoto kann sich eine weitere Auszeichnung ins Regal stellen: Das renommierte Wirtschaftsmagazin The Economist würdigte Nintendos obersten Designer mit dem Innnovationspreis für Verbrauchsgüter. Dieser wurde im Rahmen einer Veranstaltung im Londoner Wissenschaftsmuseum verliehen. Der aus unabhängigen Industrieexperten bestehenden Jury zufolge hat Miyamoto das Bild der modernen Videospiele so stark geprägt wie keine andere Person. Mit seiner Weitsicht und Kreativität habe er quasi eine neue Form der Unterhaltung geschaffen.

Quelle: MCV

Kommentare

E-G schrieb am
ich würd mir inzwischen als miyamoto relativ verarscht vorkommen jetzt für was geehrt zu werden was ewig her is, nur weils meiner firma gerade so gut geht
Malf.Tassadar schrieb am
also ich liebe zelda mario und metroid...und da lass ich mir net reinreden
dem mann gehört der nobelpreis verliehen
als ausschlachtung kann ich auch das shooter genre bezeichnen
80% der shooter sind alles derselbe mist
Balmung schrieb am
Tja, dafür mögen das genug andere Spieler. Und gerade sowas fehlt Sony und MS. Was die Einen eben als Ausschlachtung stehen, darauf fahren andere Spieler voll ab.
PallaZ schrieb am
genie hin oder her
mir geht dieses nicht endende ausschlachten der nintendo idole, nehmen wir man mario, auf den wecker
immer wieder der gleiche mist
Ryu-u schrieb am
Naja ich nehme an , es hat was mit dem erscheinen der Wii zutun.
schrieb am

Facebook

Google+