Allgemein
06.11.2007 08:44, Julian Dasgupta

Olyphant über Hitman-Film

Zuletzt war Timothy Olyphant vor allem als Bösewicht in Stirb Langsam 4.0 umtriebig, bald wird der Schauspieler als Agent 47 in der Hitman-Verfilmung zu sehen sein. ComingSoon unterhielt sich nun mit Olyphant über das Projekt und die Dreharbeiten. Er selbst habe die Spiele nicht gespielt, sondern vor allem das Internet genutzt, um Informationen zu recherchieren. Der Regisseur, Xavier Gens, hingegen, sei ein großer Fan der Reihe und ein begeisterter Zocker im Allgemeinen.

Man habe dem Original treu bleiben wollen, sich allerdings auch die Freiheit genommen, sich nicht in jedem einzelnen Detail "sklavisch" an die Vorlage zu halten. Die Inszenierung der Action und der Gewalt im Film erinnere ihn an ältere John Woo-Filme, so Olyphant. Sollte Hitman erfolgreich werden, kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass Agent 47 die Leinwand erneut unsicher machen wird - wie in diesen Fällen durchaus üblich hat sich Olyphant jedenfalls schon mal vertraglich verpflichtet, für etwaige Fortsetzungen zur Verfügung zu stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.