Allgemein
07.11.2007 19:13, Julian Dasgupta

Onimusha-Film: Die Story

Christophe Gans, der schon bei der Verfilmung von Silent Hill Regie geführt hat, ist auch für die Leinwandumsetzung von Onimusha zuständig. ComingSoon erhielt einen Einblick in die Story und fasste die wesentlichen Bestandteile der Geschichte zusammen.

Im Jahr 1582 gerät der Kriegsfürst Nobunga in den Hinterhalt einer Gruppe Ninjas - angeführt von Samurai (!) Samanosuke. Bevor diese ihn umbringen können, begeht der Herrscher allerdings Selbstmord. Nur um später von zwei dunklen Zauberinnen und mit Hilfe einer halbmenschlichen Insektenlarve wiederbelebt zu werden.

Zur Vollendung seiner sinistren Pläne benötigt der reanimierte Warlord nun zwei sehr spezielle Frauen - die er dann einfach mal kurzerhand entführen lässt. Was wiederum den Höllander Jacob, Tutor eines der Entführungsopfer, und den bereits erwähnten Samanosuke auf den Plan bringt. Die beiden machen sich auf, um die beiden Frauen zu befreien und Nobunga endgültig den Garaus zu machen.

Der ComingSoon-Artikel enthält noch ein paar weitere Details, wer sich allerdings überraschen lassen will, sollte lieber auf die Lektüre verzichten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.