Allgemein
09.11.2007 09:24, Julian Dasgupta

South Park: Guitar Queer-O

Nach der berühmten, mittlerweile gar mit einem Emmy prämierten World of WarCraft-Episode von South Park, haben sich Cartman & Co. ein weiteres Mal in die Welt der Videospiele begeben. Die Episode Guitar Queer-O (Teil 1 , Teil 2 ) beschäftigt sich, wer hätte es gedacht, mit Guitar Hero. Nachdem Stan und Kyle einen Highscore aufstellen, werden die beiden plötzlich bekannt in der Szene. Und wie das oft so ist: Der schnelle Ruhm kann einem zu Kopfe steigen. Zuguterletzt verfällt Stan dann auch noch einem anderen Spiel: Heroin Hero.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.