Allgemein: Chris Taylor: Geheimprojekt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chris Taylor: Geheimprojekt?

Im jüngsten Newsletter von Gas Powered Games lässt Chris Taylor verlauten, dass das Team bald ein neues Spiel ankündigen wird. Man arbeite derzeit an einem PC-Titel, der mit keinem Spiel vergleichbar sei, das GPG bisher entwickelt hat. Auch bestätigt der Chef des Studios, dass ein zweites Add-on für Supreme Commander folgen wird.

Supreme Commander: Forged Alliance war vor Kurzem fertiggestellt worden. Derzeit arbeiten die Entwickler außerdem an dem Action-RPG Space Siege . Taylor hatte zudem vor einiger Zeit angedeutet, dass man auch ein Konsolenprojekt in der Pipeline habe.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+