Allgemein: Deutschland: Wii baut Führung aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutschland: Wii baut Führung aus

Vor einiger Zeit schon hatte Wii die ein Jahr früher veröffentlichte Xbox 360 von den Gesamtverkaufszahlen hier in Deutschland überholt, in dem Zeitraum danach konnte Nintendos Jüngste ihre Führung noch etwas weiter ausbauen. Dies berichtet Heise.de, sich auf GfK-Angaben aus der Euro am Sonntag beziehend.

Insgesamt würde Wii hierzulande etwa 389.000 Mal verkauft. Die Xbox 360 kam Ende Oktober auf eine Hardwarebasis von 328.000, Platz 3 unter den aktuellen Systemen belegt die erst Ende März erschienene PlayStation 3 mit 172.000 verkauften Geräten.

Im Falle der Sony-Konsole machte sich allerdings die vor knapp einen Monat durchgeführte Preissenkung sowie das neue, günstigere 40GB-Modell bemerkbar - im Oktober konnte der Hersteller nämlich in Deutschland 37.000 PS3s absetzen. Wii und Xbox 360 wanderten 28.000 bzw. 12.000 Mal über den Ladentisch.

Kommentare

johndoe534786#1 schrieb am
L33chi hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Bis jetzt haben sich in D insgesammt soviele 360 verkauft wie in einem US Monat, haha
Das selbe gilt für die PS3.
Deutschland macht nun echt nen furz aus.

ja mensch, und jetzt verfierfachst du einfach mal die deutsche bevölkerung ... merkst was? ;)

tja nur leider interiesert niemanden was wäre wenn deutschland so und so viele einwohner hätte.
L33chi schrieb am
Beklekle hat geschrieben:Bis jetzt haben sich in D insgesammt soviele 360 verkauft wie in einem US Monat, haha
Das selbe gilt für die PS3.
Deutschland macht nun echt nen furz aus.

ja mensch, und jetzt verfierfachst du einfach mal die deutsche bevölkerung ... merkst was? ;)
Mario Girotti schrieb am
PARALAX hat geschrieben:Mein Problem ist nicht die eigentliche Konsole, deren Preis ich für das, was sie leistet keineswegs zu teuer halte. Das Problem sind die Spiele bzw. die teils dürftigen Umsetzungen, die gerade für die Sachen, die ich interessieren bisher ziemlich unsauber waren.
Hoffentlich hat man bei UT 3 dazu gelernt.

Das unterschreibe ich mal!
incorp schrieb am
Auch kleine Fürze stinken.
Beklekle schrieb am
Bis jetzt haben sich in D insgesammt soviele 360 verkauft wie in einem US Monat, haha
Das selbe gilt für die PS3.
Deutschland macht nun echt nen furz aus.
schrieb am

Facebook

Google+