von Julian Dasgupta,

2K Boston: Keine PS3-Fans?

Auch wenn das eine oder andere PS3-Magazin immer wieder hartnäckig das Gerücht in die Welt setzt, dass BioShock auch für Sonys Konsole umgesetzt wird - bisher haben Take-Two sowie das Entwicklerteam 2K Boston stets betont, dass der Titel nur PC- und Xbox 360-Besitzer beglücken wird.

Ähnlich scheint man es beim nächsten Projekt handhaben zu wollen - das zumindest deutet eine neue Stellenausschreibung des einst als Irrational Games bekannten Studios an. Dort sucht man u.a. einen Lead-Artist, Animatoren, Storyboard-Zeichner und Level-Designer für das nächste Projekt des Teams. Als Zielplattformen angegeben: Windows und Xbox 360.
Quelle: C&VG

Kommentare

zipking schrieb am
Jo auf PS3 brauchst net mehr kommen aber auf wii geiles spiel + hammer steuerung + müll grafik würde 4players wieder 88% geben.
Arkune schrieb am
Bioshock fand ich sehr gut, bin schon auf ihr neues Spiel gespannt.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ah ja, und bei der Xbox gibt es nur den Imbiss während man auf der PS3 im Hotel dinieren darf? Is klar! :lol:
Pesttod. schrieb am
Ist auch besser so. Noch mehr verunglueckte Umsetzungen koennen sie sich allesamt schenken. Wer nur Nudeln kochen kann, brauch sich nicht als Hotelkoch zu versuchen.
Auf-den-Punkt schrieb am
Bevor die alte Disskusion wieder los geht, beachte man das Fragezeichen hinter der überschrift.
2K Boston: Keine PS3-Fans?
Jetzt zum eigentlichem Statement :
Schade gutes Spiel hätte ich gerne als anständige port. gehabt.
Aber ehrlich gesagt habe ich nie wirklich damit gerechnet.
schrieb am