von Julian Dasgupta,

iPod: Sonic & Peggle

Besitzer eines iPods - Classic or Nano der neuesten Generation - erhalten heute Softwarenachschub in Form neuer Spiele. So veröffentlichte Sega eine Umsetzung von Sonic the Hedgehog für Apples Musikabspielgerät. Wer das 1991 auf dem Mega Drive erschienene Debüt des blauen Igels also per iPod spielen will, kann den Titel nun per iTunes für fünf Dollar erwerben.

Etwas iPod-tauglicher dürfte Peggle sein. Der an Pachinko-Maschinen angelehnte Titel wurde vor einiger Zeit für PC veröffentlicht und wurde bis dato laut Herstellerangaben über zehn Millionen Mal heruntergeladen. (Eine kostenlos spielbare Webversion ist übrigens hier verfügbar.) Die iPod-Umsetzung kommt in sechs Sprachen daher, darunter auch Deutsch, bietet den gleichen Umfang wie das Original, und ist ebenfalls für fünf Dollar per iTunes erhältlich.
Quelle: Pressemitteilungen Sega/Popcap

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am